Wechsel
Fahrschulwechsel
Unzufrieden mit deiner Fahrschule? Wechsle jetzt zu uns, einfach und unkompliziert.
Warum wechseln?
Ein Fahrschulwechsel ist dein gutes Recht und jederzeit möglich. Hier sind häufige Gründe, warum Fahrschüler zu uns wechseln:
- Zu langsamer Fortschritt bei deiner aktuellen Fahrschule
- Unzufriedenheit mit dem Fahrlehrer
- Zu lange Wartezeiten auf Fahrstunden
- Kein Intensivkurs-Angebot
- Fehlende Unterstützung bei Prüfungsangst
- Du möchtest schneller zum Führerschein
Gut zu wissen
- Deine bisherigen Fahrstunden werden voll angerechnet.
- Der Wechsel ist kostenlos, du zahlst keine Gebühren.
- Wir übernehmen die Kommunikation mit deiner alten Fahrschule.
- Sofortiger Start in unseren Intensivkurs möglich.
So einfach geht der Wechsel
Beratungsgespräch
Komm zu uns und wir besprechen deine Situation. Kostenlos und unverbindlich.
Formalitäten
Wir kümmern uns um alle Formalitäten. Deine bisherigen Stunden werden angerechnet.
Weiter geht's
Nahtloser Übergang in unseren Intensivkurs. Ohne Zeitverlust.
Bereit für den Wechsel?
Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch.
